Licht- und Tontechnik

Technikverleih für Events:

Hochzeits-Aufbau in der Burg Wegberg

Wir setzen professionelles Beleuchtungs- und Beschallungs-Equipment ein. Verzichten möchten wir hier auf Nennung von Marken oder Herstellern, weil das überhaupt nichts über die Qualität des Endergebnisses aussagt und wir grundsätzlich nichts von "Markenprahlerei" halten. 

Außerdem bauen wir nach dem Motto "so groß wie nötig" auf, dezent und schick mit so wenig Kabelalat wie möglich. Für Party-Einsätze bringen wir daher gerne unsere selbst entwickelte DJ-Theke mit, die modern LED-beleuchtet alle Geräte und Kabel weitestgehend beherbergt und versteckt.

Der Sound wird digital kontrolliert und gefiltert. Dadurch lassen sich unsere kompakten Beschallungssysteme optimal an verschiedenste Räumlichkeiten anpassen.

Moderne DMX-gesteuerte Lichtkomponenten setzen nicht nur die Tanzfläche, sondern auch den Rest der Eventlocation in Szene und sorgen zusammen mit der Deko für eine tolle Atmosphäre. 

So fühlen sich die Gäste ab der ersten Minute bei der Ankunft in den Räumlichkeiten wohl. 

Veranstaltungstechnik im Schützenzelt

Bei größeren Firmen- und Vereinsevents übernehmen wir natürlich auch den Part des Tontechnikers in Eigenregie und sorgen für einen guten Sound und betreuen Bands und Einzelkünstler mit unserer Technik.

 

Beschallungsaufgaben bis ca. 500 Personen übernehmen wir mit unsereren eigenen Beschallungsanlagen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Line-Arrays eines Netzwerkpartners, der uns diese bis zur Location liefert und betriebsbereit an unser Mischpult übergibt.

 

Natürlich verfahren wir ähnlich beim Einsatz unserer Lichttechnik.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Stage99 Event-Dienstleistungen 2019 Impressum und Datenschutz: Siehe "Rechtliches"