Stage99 Party-Trailer

Party-Trailer im Einsatz auf einer Party.

Unser Party-Trailer ist mehr als nur ein "Anhänger"! 

Viele Jahre wurde unser "Kofferanhänger" fast ausschließlich zum Transportieren der "größeren" Beschallungssysteme und Lichttraversen benutzt. Auf Stadtfesten diente er auch als "FoH-Platz" für die Unterbringung des Mischputes und des Tontechnikers zum "Abmischen" der Künstler und Bands.

Im Jahre 2020 kam Ziva dann auf die Idee, aus dem schnöden Kasten ein gemütliches "zu Hause" zu machen. Ein wenig Gemütlichkeit auch am Arbeitsplatz könnte nichts schaden. 

Die Wände wurden innen neu verkleidet und außen neu foliert, eine schicke Theke mit LED-beleuchteter Front wurde eingebaut und ein Mückengitter hält seitdem im Sommer ungebetene Besucher (Insekten! :-) fern. Ein eigener Sicherungskasten mit FI sorgt im Trailer für die nötige Absicherung. So ausgestattet und optisch "aufgehübscht" kann man unseren Partytrailer auf jede Party stellen, wo die Partyfläche befahrbar ist (Mindest-Durchfahrhöhe 2,75 m! ).

 

Technik im Party-Trailer

Wir liefern mit unserem Party-Trailer alle nötigen Komponenten, die man auch in einer professionellen Event-Beschallungsanlage findet. Dazu gehören u.A. mehrere Mikrofone (Kabel und/oder Funk), ein hochwertiges Audio-Mischpult, ein ausreichend dimensioniertes Beschallungssystem, sowie passend zur Größe der Tanzfläche moderne LED-Beleuchtung.     

 

Natürlich dürfen auch unsere Spiegelkugeln nicht fehlen. Diese hängen hier an den Ecken der "Verkaufsklappe", die nach dem Aufklappen  ein Vordach vor dem Party-Trailer bildet.

 

Unser Party-Trailer im Biergarten in Frankfurt.

Seit der Umgestaltung war unser Party-Trailer schon oft im Einsatz. Ob im Biergarten beim Firmenevent in Frankfurt oder bei der Geburtstagsparty im Garten in Brüggen, überall machte unser Gefährt eine gute Figur und wurde gelobt.

Druckversion | Sitemap
© Stage99 Event-Dienstleistungen 2019 Impressum und Datenschutz: Siehe "Rechtliches"