Fotobox

Fotokiste im Einsatz auf einer Hochzeit

Unsere zahlreichen Event-Dienstleistungen erweitern die Möglichkeiten, Gäste eines Events zu unterhalten. Eine große Bereicherung ist die sogenannte Fotobox, auch Fotobooth oder Selfiebox wegen Ihrer Bauart genannt. Einige Namen sind mittlerweile schon Markengeschützt, so dass wir unser System "Foto-Kiste" getauft haben. Kurz und knapp erklärt ist in einem Gehäuse eine digitale Kamera mit einem Monitor verbaut, der nach dem Auslösen des Bildes durch den Gast, das "geschossene" Foto sofort anzeigt und speichert. Die Bilder werden dem Gastgeber anschließend auf einem USB-Stick zur Verfügung gestellt.

Optional gibt es auch die Möglichkeit, die Bilder direkt ausdrucken zu lassen.

 

Wir legen sehr viel Wert auf hochwertige Props. Das Zubehör zum "Verkleiden" bei den Fotobox-Bildern beinhaltet eine große Auswahl an verschiedenen Schildern mit lustigen Sprüchen, Brillen, Perrücken, Hüte und vieles mehr. Je nach Motto der Party, passen diese zum Thema. Damit lassen sich lustige Selfies machen, die später an eine tolle Partynacht mit viel Gelächter erinnern. 

 

Die Fotoecke wird von uns aufgebaut und am Eventtag regelmäßig wieder aufgeräumt, wenn die Gäste dort aktiv waren. Daher vermieten wir unsere Fotobox-Systeme nur mit persönlicher Betreuung oder in Verbindung mit anderen Dienstleistungen wie DJ oder Fotografie, wo wir auch vor Ort sind.

Bildergalerie - Fotokiste im Einsatz:

Druckversion | Sitemap
© Stage99 Event-Dienstleistungen 2019 Impressum und Datenschutz: Siehe "Rechtliches"