Installation und Wartung

Zuverlässige Technik

Seit über 30 Jahren liefern wir auch Gerätschaften für die feste Installation in der Gastronomie, in Schulen und Behörden und für Privatpersonen. Wir übernehmen Serviceverträge für die regelmäßige Wartung und Instandsetzung von Licht- und Tontechnik und entwickeln eigene Lösungen für individuelle Installationen.

Unser Portfolio umfasst das komplette Spektrum der Unterhaltungselektronik, angefangen von der digitalen Satelittenanlage für den TV-Empfang, über W-LAN-Router für den Gast-W-LAN in der Gastronomie etc., Multimedia-Abspielgeräte und natürlich professioneller Licht- und Tontechnik mit allem Zubehör.

Die erste reine LED Beleuchtungsanlage

Seerosensaal Nettetal-Lobberich

Im Jahre 2014 bauten wir in Zusammenarbeit mit Acoustic Lab Nettetal die Lichttechnik im Seerosensaal um. Sämtliche herkömliche Lampen wurden entfernt und durch 60 moderne LED-Systeme ersetzt. Das Konzept für diese Anlage stammt von uns und wurde nach Fertigstellung mit einer kleinen "Lightshow" der Öffentlichkeit vorgestellt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stage99 Event-Dienstleistungen 2019 Impressum und Datenschutz: Siehe "Rechtliches"