Oktoberfest, Schützenfest, Aprés Ski Party....

Die zünftigen Veranstaltungen in größeren Festzelten und Hallen finden oftmals im regelmäßigen Abstand statt.

Schützenfeste werden von den größeren Vereinen jährlich und von den kleineren jedes zweite oder dritte Jahr veranstaltet. An mehreren aufeinanderfolgenden Tagen kommen Kapellen, Bands und DJs im Wechsel zum Einsatz.

Auch beim Oktoberfest muss nicht unbedingt eine Blaskapelle zwingend den Ton angeben. Dank großem Musikrepertoire wird die Musi auch gerne beim Discjockey bestellt.

Man muss nicht unbedingt sportlich sein oder Ski fahren können, um am Aprés Ski teilnehmen zu können. Das hat Deejay Andy als erstes in Neuss "gelernt", als er für die Skihalle im Einsatz war. 10 Jahre im DJ-Team am "Neusser Gletscher" haben musikalisch natürlich mehr als nur zwei Spuren hinterlassen ;-) 

   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stage99 Event-Dienstleistungen 2019 Impressum: Siehe "Rechtliches"