Fotobox

Fotokiste im Einsatz auf einem Abiball

Unsere Event-Dienstleistungen erweitern die Möglichkeiten, Gäste eines Events zu unterhalten. Eine große Bereicherung ist die sogenannte Fotobox, auch Fotobooth oder Selfiebox wegen Ihrer Bauart genannt. Einige Namen sind mittlerweile schon Markengeschützt, so dass wir unser System "Foto-Kiste" getauft haben. Kurz und knapp erklärt ist in einem Gehäuse eine digitale Kamera mit einem Monitor verbaut, der nach dem Auslösen des Bildes durch den Gast, das "geschossene" Foto sofort anzeigt und speichert. Die Bilder werden dem Gastgeber anschließend auf einem USB-Stick zur Verfügung gestellt.

Optional gibt es auch die Möglichkeit, die Bilder direkt ausdrucken zu lassen.

 

Fotobox-Props-Auswahl für einen Geburtstag

Wir legen sehr viel Wert auf hochwertige Props. Das Zubehör zum "Verkleiden" bei den Fotobox-Bildern beinhaltet eine große Auswahl an verschiedenen Schildern mit lustigen Sprüchen, Brillen, Perrücken, Hüte und vieles mehr. Je nach Motto der Party, passen diese zum Thema. Damit lassen sich lustige Selfies machen, die später an eine tolle Partynacht mit viel Gelächter erinnern. 

 

Die Fotoecke wird von uns betreut und am Eventtag regelmäßig wieder aufgeräumt, wenn die Gäste dort aktiv waren.

Zur Zeit vermieten wir unsere Fotobox-Systeme nur in Verbindung mit anderen Dienstleistungen wie DJ oder Fotografie.

Bildergalerie 1: Fotokiste im Einsatz beim Abiball:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stage99 Event-Dienstleistungen 2019 Impressum: Siehe "Rechtliches"