Feedback

Hier veröffentlichen wir Ihre Meinungen zu unserer Arbeit. Was hat Ihnen besonders gut an unseren Services gefallen? Haben wir alle Ihre Wünsche umgesetzt? Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis? Haben wir Ihnen vorab genug Informationen durch unsere Homepage und unsere Vorgespräche gegeben? Wie gefallen Ihnen unsere Homepage(s) / Fotos / Dienstleistungen?

 

Bitte bewerten Sie nicht mit einer "Schulnote". Beschreiben Sie kurz, was Ihnen besonders gefallen hat.

 

Diese Feedbackseite wurde erst Anfang 2019 neu erstellt. Ältere Feedbacks finden Sie unter "Archiv".

 

Diese Homepage ist optimiert für den Browser Google Chrome (hinsichtlich der 360-Grad-Fotos auf dieser Seite unsere Empfehlung für die optimale Darstellung der Panorama-Bilder). Falls also Ihr Browser die 360-Grad-Fotos hier nicht anzeigt, dann versuchen Sie es bitte einmal mit Chrome ;-) 

 

 

Bewertungs-Formular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bewerten Sie uns bitte mit "Sternen" (1 Stern = schlecht / 5 Sterne = sehr gut)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hochzeit im Averdunkshof Neukirchen-Vluyn (DJ, Veranstaltungstechnik, Fotobox)

Hochzeit im Hotel van der Valk Moers (DJ, Veranstaltungstechnik, Fotobox)

Frau Roswitha S. hat dich für die Veranstaltung Hochzeit am Freitag, 11.08.2023 in 47447 Moers bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

keine Angabe

Firmen-Event in Kleve (DJ, Veransaltungstechnik, Fotobox)

Herr Leonard S., REWE Rumpcza EH oHG hat dich für die Veranstaltung Firmenfeier am Samstag, 10.06.2023 in

47533 Kleve bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Besser geht nicht! Von Kontaktaufnahme, über Angebot bis zum Auftritt, alles super professionell und sympathisch. Die Musik war immer auf die Wünsche der Gäste angepasst, für Folgelieder war immer das richtige Gespür da um die Gäste auf der Tanzfläche zu halten. Ich kann jedem die Buchung nur empfehlen, wir waren alle begeistert!

Name:

Redel Natali

 

Firma:

Hochzeitsmoderatorin

 

Veranstaltungsort:

8Ecken Event-Location Moers

 

E-Mail-Adresse:

natali.r@gmx.net

 

Veranstaltungsart:

Hochzeit

 

Veranstaltungsdatum:

03.06.2023

 

Leistung bewerten (1 bis 5 Sterne):

5*****

 

Zuverlässigkeit bewerten (1 bis 5 Sterne):

5*****

 

Freundlichkeit bewerten (1 bis 5 Sterne):

5*****

 

[X] Ich würde Stage99 jederzeit empfehlen

 

[ ] Ich möchte über Neuigkeiten von Stage99 per Email informiert werden.

 

Bitte beschreiben Sie hier Ihre Erfahrungen mit Stage99 mit eigenen Worten:

Ich danke euch herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und dass mir entgegengebrachte Vertrauen. Ihr seid spitze ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

 

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

 

 

Bemerkungen:

Hochzeitsparty in Grevenbroich (DJ, Veranstaltungstechnik, Fotografie, Fotobox)

Frau Mailin K. hat dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 22.10.2022 in 41516 Grevenbroich bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Es war wirklich alles perfekt. Wir wurden von Anfang an ganz wunderbar begleitet. Von der ersten Anfrage bis zum Ende der Feier. Er und seine Frau haben unseren besonderes Tag unvergesslich gemacht. Wenn jemand einen wirklich tollen DJ sucht und wunderbare Fotografen und einen Service, der sich durch Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Professionalität und unfassbar viel Herz auszeichnet, dann ist er hier genau richtig. Die Stimmung wurde zu jeder Zeit aufgefangen und die Musik war immer perfekt gewählt. Alles verlief reibungslos. Wir haben sehr viele Komplimente für die Musik, das Licht, die unfassbar coole Fotobox mit so vielen Extras , sowie die Stimmung bekommen, die durch den DJ verbreitet wurde, dass wir einfach nur sagen können, dass diese beiden unseren Tag zu einem einzigen Traum gemacht haben. Danke dafür von Herzen

Mailin und Patrick hatten eine super nette Familie und einen tollen Freundeskreis auf Ihrer Hochzeit versammelt und mit ihnen einen sehr schönen Tag verbracht, der sicherlich allen, die dabei waren, lange in Erinnerung bleibt. Wir sind glücklich, dass wir auch unseren Teil zum Erfolg dieses Events beitragen konnten und sagen nochmals herzlichen Dank für das Vertrauen und alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!

 

#Hochzeitspaar #Hochzeitsgesellschaft #Hochzeitsparty #Hochzeits_DJ #DJ #DJing #Mobildisco #Lichttechnik #Tontechnik #Lichtdesign #Party_DJ #Hochzeitsmusik #Hochzeitsfotograf #Hochzeitsfotografin #Fotobox #Fotobox_Props #Partyspaß #Alles_aus_einer_Hand

Nach der Auslieferung unserer Fotos kam noch folgende Nachricht, über die wir uns sehr gefreut haben:

 

Guten Morgen 

Wir haben gestern den Stick erhalten. Der ist ja total schön gemacht. 

Die Bilder sind wirklich ein Traum. So viele schöne Momente. So viel Freude und Glück. Die Farben der Bilder sind der absolute Wahnsinn. Ich bin sehr dankbar für so viele unbeschreiblich schöne Bilder. Gerade das Bild mit meiner Oma und mir hat mich ziemlich tief ergriffen. Wir haben uns immer mal ein Bild von uns gewünscht wo wir wirklich einfach schön drauf sind und glücklich strahlen und diesen Wunsch habt ihr uns mit diesen Bildern wirklich erfüllt und wir werden diesen Tag nie vergessen und beim nächsten Event bei dem wir einen Dj und eine Fotografen brauchen an euch denken. Ihr habt so viel Liebe in diese Fotos und in unseren Tag gesteckt und wart nicht einfach nur Dienstleister vor Ort, sondern ein Teil unserer Hochzeitsfeier. 

Vielen Dank für alles

Bayrischer Abend der Schützenlust Neuss-Holzheim (DJ, Veranstaltungstechnik)

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Perfektes Veranstaltungspaket

Wir hatten Stage 99 in diesem Jahr auf unserer bayrischen Nacht am vergangenen Wochenende. Sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten, gute Musik! Zusätzlich wurden tolle Bilder der VEranstaltung geschossen. Rundum gelungen!

Datum der Erfahrung: 08. Oktober 2022

Internationale Hochzeitsparty im Haus am See "Gochness" in Goch (DJ, Veranstaltungstechnik, Fotobox)

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
 
 

DJ und Fotobox auf internationaler Hochzeit

Wir haben Herr und Frau Bongartz als DJ und mit Fotobox für unsere Hochzeit gebucht und könnten nicht zufriedener sein. Die Musik war super und hat für tolle Stimmung gesorgt und das, obwohl wir eine internationale Hochzeit hatten (40% Deutsch, 40% Niederländisch, 20% Englischsprachig). Von Anfang bis Ende der Feier (>12 Stunden!) waren die beiden für uns da und haben Lieder in jeder Sprache gespielt. Musikwünsche wurden auch angenommen und gespielt. Die Fotobox war ein großes Highlight der Feier, mit vielen Props, die speziell für die Gäste zusammengestellt wurden. Neben den offiziellen Hochzeitsfotos haben wir nun auch noch viele lustige Gästefotos und es hat wirklich Spaß gemacht, diese in den Tagen nach der Hochzeit nochmal durchzusehen. Die Fotos wurden in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt und dann nochmal auf einem sehr schönen personalisierten USB-Stick per Post zugesendet. Wir können die beiden als DJ und mit Fotobox auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alexandra P. aus Heijen (NL)

 

Hochzeitsparty im Restaurant "Essperiment" in Delbrück (DJ, Veranstaltungstechnik)

Wir haben Stage99 für die Feier im…
Wir haben Stage99 für die Feier im Anschluss der kirchlichen Hochzeit gebucht. Von Anbeginn an zeichneten sich Stage99 durch eine exzellente, verlässliche und kundenorientierte Haltung aus. Foto's, Video's und eine Begehung durch Stage 99 wurden getauscht bzw. fanden statt aufgrund derer die Idee für eine überwältigende Feier entstanden ist. Neben einer sauberen Vorbereitung hat Stage99 es verstanden, eine geniale Durchführung zu liefern. Sound, Licht und Musik waren immer on top, und das sowohl im außen als auch innen Bereich. Auch die Wechsel der Musikrichtungen hat allen Gästen gefallen. Mit der Genauigkeit und der professionellen Gelassenheit die Ziva und Andreas ausstrahlen waren sie für uns und das Event goldrichtig! Und im Nachgang hat uns Foto und Filmfee Ziva eine Überraschung bereitet die seinesgleichen sucht. Ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit aus Ostwestfalen und bis bald.

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

wir haben ganz herzlich zu danken! Es war ein unglaubliches Fest, die Musik war für alle toll und bot ausreichend Möglichkeiten zum Tanzen, auch für die Schlagerfreunde unter unseren Gästen - ganz herzlichen Dank dafür! Alle unsere Gäste waren und sind begeistert und sprachen von einem unvergesslichen Fest:-)

 

Aber nun zum Video: 

Wir sind total überwältigt. Wie wunderbar, eine tolle Erinnerung an einen unvergesslichen Tag für unsere Gäste und auch und vor allem für uns.

Habt tausend Dank dafür!!!

 

… und ja, die nächste Party planen wir gerne wieder mit Euch, keine Frage!.......

 

Herzliche Grüße, passt auf Euch auf und bleibt gesund,

 

Birgit & Robert

 

 

Birgit und Robert hatten sich für Ihre Hochzeitsparty nicht nur eine tolle Location mit hervorragendem Essen, sondern auch das beste Sommerwetter ausgesucht. Auch die Musikauswahl der Gastgeber und die Musikwünsche der Gäste haben uns begeistert. Wir hatten wieder viel Spaß!

mit den Klassikern der 80er und 90er und kommen gerne für die nächste Party wieder nach Delbrück!
 

Name:

Wilfried Vennen

 

Firma:

Altes Brauhaus Liedberg

 

Veranstaltungsort:

Altes Brauhaus Liedberg

 

E-Mail-Adresse:

Vennen@liedberg.de

 

Veranstaltungsart:

Hochzeit

 

Veranstaltungsdatum:

26.06.2022

 

Leistung bewerten (1 bis 5 Sterne):

5

 

Zuverlässigkeit bewerten (1 bis 5 Sterne):

5

 

Freundlichkeit bewerten (1 bis 5 Sterne):

5

 

[X] Ich würde Stage99 jederzeit empfehlen

 

[ ] Ich möchte über Neuigkeiten von Stage99 per Email informiert werden.

 

Bitte beschreiben Sie hier Ihre Erfahrungen mit Stage99 mit eigenen Worten:

Als Gastwirt der Feierlichkeit hier im alten Brauhaus Saal in Liedberg, ein ganz herzliches Dankeschön.

Eine perfekte Performance ausgerichtet auf die heutige Hochzeitsgesellschaft, mit einem zufriedenen Gastgeber, zufriedene Gäste beim Einklang von Musikauswahl und dessen Darbietung. Als Gastwirt kann ich das Duo Stage 99 bestens empfehlen. Vielen Dank für einen wunderbaren musikalischen Abend.

Wilfried Vennen im alten Brauhaus Liedberg

 

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

*****

 

Bemerkungen:

Geburtstagsparty in Brüggen (DJ, Veranstaltungstechnik, Partytrailer)

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
 

Sommertraum

Es war eine sehr schöne Party mit euch, danke für euer durchhalte Vermögen!

Markus D.

Wenn man eine gute Nachbarschaft hat, dann kann man seinen 50. Geburtstag im eigenen Garten auch mal bis morgens um 6:30 Uhr feiern. Unser Geburtstagskind Markus hatte mit Freunden und Familie eine tolle Eventfläche in seinem Garten geschaffen, wo sich alle Gäste mehr als wohlfühlen konnten. Angefangen vom Caterer Landfleischerei Clemens mit Grillstand über zahlreiche Sitz- und Stehplätze im Grünen, Holgers toller Cocktailbar vor dem Poolhaus, bis hin zur 4x6m großen Tanzfläche vor unserem Partytrailer reichte das Angebot. Ein beheizter Pool (der morgens um 4:30 Uhr dann doch noch genutzt wurde) und richtige Palmen rundeten das Wohlfühl-Ambiente ab. Als wir um 5:15 Uhr unsere Musik ausgeschaltet haben, ging die Sonne schon auf und es wurde während unseres Abbaus noch fleißig weiter gefeiert. Das nennen wir Durchhaltevermögen!
Danke an Sandra für den Spiegelei-Toast (Eier von den glücklichen Hühnern im eigenen Garten) pünktlich um 6:00 Uhr! #dj #djset #djlife #djingismylife #party #partytime #partydecorations #gartenparty #gartenpartydeluxe #partytrailer #Stage99 #Mobildisco #Geburtstagsparty #draussen #open_air

Firmenjubiläum in Viersen-Dülken (DJ, Veranstaltungstechnik, Fotografie)

Sehr gutes und kompetentes Team!

Unser Firmen-Jubiläums-Fest war ein voller Erfolg. Dies haben wir zum großen Teil aus der Firma Stage99 zu verdanken, die uns mit guter Laune bzw. Stimmung sowie einem professionellen Auftritt (Licht, DJ-Pult, etc.) unterstützt haben. Auch die Fotos, welche wir im Nachgang zur Verfügung gestellt bekommen haben, waren aus unserer Sicht sehr zufrieden stellend.
M. Nolden, Fa. Baackes & Heimes

Hochzeit in der Landlust Burg Flamersheim (DJ, Veranstaltungstechnik)

Auch 2022 setzen wir unsere "Burgen- und Schlösser-Tour" fort. Simone und Stefan feierten Ihre Hochzeit in Euskirchen in der schönen Location "Landlust Burg Flamersheim". Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dabei sein durften und hatten eine tolle Zeit mit dem Brautpaar und den Gästen. Ein schmackhaftes Grillbuffet vom Landlust-Team und ein Top Auftritt vom jungen, sympathischen Magier Jannik Görtz aus Köln (in Begleitung seines Bruders Timo als Fotograf) rundete diesen perfekten Tag ab. #dj #djset #DJ_Setup #djlife #Mobildisco #djingismylife #Stage99 #DeejayAndy #Deejay_Andy #hochzeit #hochzeitstag #hochzeit2022 #hochzeitsdeko #hochzeitstorte #party #partytime #partymusic #discjockey #DiscJockeyLife
 
Vielen Dank an das Brautpaar für die tolle Bewertung!
 

Herr Stefan P. hat dich für die Veranstaltung Hochzeit ......... in 53881 Euskirchen bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Professioneller DJ, zuverlässiger und frühzeitiger Aufbau mit professioneller Beschallungs- und Lichttechnik. Trotz kurzfristigem Einsatz sehr gut auf unsere Hochzeit vorbereitet. Insbesondere mit personalisierten Musikwunschkarten für unsere Gäste. Nie aufdringliche Miusik aber immer präsent und situationsgerecht. Brachte auch eingefleischte Nichttänzer zum tanzen.

 
 

Hochzeit im Stadtwaldhaus Krefeld (DJ, Veranstaltungstechnik, Fotobox)

Im Stadtwaldhaus Krefeld feierten Jacqueline und Domenik Ihre Hochzeit. Meine Frau Ziva und ich sorgten für die musikalische Unterhaltung und bauten eine Fotoecke mit Fotobox und zahlreichem Zubehör auf. Es war eine ausgelassene Party in einer sehr schönen Location. Wir sagen Danke! an das Brautpaar, die netten Gäste und das Team von Herrn Lange vom Stadtwaldhaus (danke auch an Alex, die noch während des Abbaus auf uns warten musste!)

Während ich hier diesen Beitrag schreibe kommt gerade die Bewertung des Brautpaares - danke vielmals!
 
Hallo Andreas,
Frau Jacqueline D. hat dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 04.06.2022 in .... bewertet.
Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)
Leistung: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit: 5 Sterne
Gesamtnote: 5 Sterne
Kommentar:
Die beiden haben unsere Hochzeit perfekt gemacht. Super Musikmix und Mega schöne Effekte. Immer wieder zu jeder großen Feier. Wer einen DJ braucht, ist hier komplett richtig !
 

Hochzeit in der Location "Zum silbernen Tablett" (Haus Bolten) Dülken (DJ, Veranstaltungstechnik, Fotografie)

Hochzeit im Café und Restaurant Landwirtschaft Willich (DJ, Veranstaltungstechnik)

Andreas und seine Frau Ziva sind ein phantastisches Duo!

Die Zwei haben ihren Teil dazu beigetragen unserer Hochzeit zum schönsten Tag zu machen. Man merkt schon bei den Vorbereitungen die Erfahrung und Professionalität. Andreas ist kein einfacher Wochenend- DJ sondern ein erfahrener Full- Time Profi. Auch beim Equipment bleibt nichts dem Zufall überlassen, der Klang war sauber und ausgewogen, die Illuminierung dezent und auf die Location abgestimmt. Unsere Musikwünsche wurden passend zur Stimmung eingebaut und es wurde kräftig gefeiert. Von den Gästen kam ebenfalls ein ausschließlich positives Feedback! Wir sind überglücklich und möchten nochmals DANKE sagen! Bis zur nächsten Feier! Sandra und Alex

Geburtstag in der Burg Brohleck (DJ, Veranstaltungstechnik)

Frau Sabine L. hat dich für die Veranstaltung Geburtstag (60 Jahre) am Samstag, 15.02.2020 in 56656 Brohl-Lützing bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Hat super Stimmung gemacht und ist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen . Er hat eine sehr nette Partnerin. Würde ihn jederzeit wieder buchen!

Geburtstag im Bulle Bistro in Düsseldorf (DJ, Veranstaltungstechnik)

Frau Isabell K. hat dich für die Veranstaltung Geburtstag (50 Jahre) am Samstag, 26.10.2019 in 40233 Düsseldorf bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Es war perfekt, super Musik, super Stimmung, da möchte man gleich wieder feiern!!!!

Hochzeit in der Maschinenhalle Süd Herten (DJ, DJ-Arbeitsplatz)

Hallo ihr zwei, 

Wir wollten uns ganz herzlich bedanken das ihr unsere Feier zu einer absolut überragenden Party gemacht habt. Danke das ihr uns „ausgehalten“ habt und dazu beigetragen habt dass es ein unvergesslicher Tag für uns wurde.

 

Liebe Grüße,

Patrick & Franzi 

 

Zeche Ewald Herten, 12.10.2019

Hochzeit auf Gut Dünneburg (DJ, Veranstaltungstechnik, Fotobox)

Herr Manuel H. hat dich für die Veranstaltung Hochzeit am Samstag, 05.10.2019 in 49733 Haren (Ems) bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

 

Kommentar:

Es war ein unvergesslicher Abend. Andreas und seine Frau Ziva hatten wirklich alles im Griff. An einer Hochzeit hat man ja genug Dinge, an die man denken muss. Schön wenn einen dann hinsichtlich guter Musik und passendem Ambiente zum Feiern alles abgenommen wird. Vom ersten Gespräch, über den gesamten Abend, bis zum Abschied einfach perfekt. Wir können Deejay Andy uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hochzeit in der historischen Stadthalle Wuppertal (DJ, Veranstaltungstechnik, Fotobox)

Frau Tanja K. hat dich für die Veranstaltung Hochzeit am Mittwoch, 02.10.2019 in 45259 Essen bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

keine Angabe

Hallo Herr Bongartz,

 

haben uns gestern alle Bilder und Videos angeschaut. Ich wollte mich nochmals bedanken. Der Stick alleine ist schon wahnsinnig schön und ein tolles Andenken. Und bitte richten Sie ein großes Danke schön Ihrer Frau aus für die Videos. :) Tatsächlich hat keiner mitbekommen das gefilmt wurde. Jetzt haben wir nochmal selbst Einblicke in unsere Feier erhalten und haben etwas was wir uns in 20 Jahren noch anschauen können. Solche Erinnerungen sind unglaublich wertvoll und ich bin froh das ihre Frau soviele Videos gemacht hat. :) Das hat uns gestern richtig gefreut. Vielen vielen Dank für alles.

 

Liebe Grüße

Tanja 

Danceparty in Wuppertal from Andreas Bongartz on Vimeo.

Seniorenfest in Marburg (DJ, Veranstaltungstechnik)

Herr Peter K. hat dich für die Veranstaltung Seniorenfest am Samstag, 28.09.2019 in 35037 Marburg bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

DJ Andy berät sehr gut, ist einfühlsam gegenüber Gastgeber und Gästen bei Musikauswahl und Lautstärke.

Sehr zu empfehlen!!!

165-jähriges Firmen-Jubiläum der Firma Flott im Werkzeugmuseum Remscheid (DJ, Veranstaltungstechnik, Fotobox) 

Arnz FLOTT GmbH Werkzeugmaschinen hat dich für die Veranstaltung Firmenfeier am Samstag, 07.09.2019 in 42857 Remscheid bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Deejay Andy und seine Frau haben die Veranstaltung gerockt! Schon in der Vorbereitungsphase waren sie super professionell und haben wertvolle Tipps gegeben. Herzlichen Dank und immer wieder gerne!

Jan Peter Arnz

Gesellschafter-Geschäftsführer der Arnz FLOTT GmbH.

25-jähriges Firmen-Jubiläum mit Karaoke in Rheinberg (DJ, Veranstaltungstechnik, Karaoke)

Herr Ralf G., Betonerhaltung West hat dich für die Veranstaltung Firmenfeier am Samstag, 31.08.2019 in 47495 Rheinberg bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  4 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

keine Angabe

Geburtstag im Bürgerhaus Bocket, Waldfeucht (DJ, Veranstaltungstechnik, Karaoke)

Herr Normen K. hat dich für die Veranstaltung Geburtstag (40 Jahre) am Samstag, 24.08.2019 in 52525 Heinsberg bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Sehr zuverlässig, freundlich, nicht aufdringlich.

Geht voll auf die Wünsche von Gastgeber und Gästen ein.

Gutes Equipment. Sehr zu empfehlen.

Hochzeit im Schloss Auel Hotel & Restaurant

Herr Christoph-Robin A. hat dich für die Veranstaltung Hochzeit am Freitag, 16.08.2019 in 53797 Lohmar bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Wir waren sehr zufrieden mit Andy und können ihn nur weiterempfehlen. Der Kontakt war sehr freundlich und Andy hat nicht nur nützliche Tipps parat gehabt, sondern auch bei der gesamten Planung mitgedacht. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl.

Wir bedanken uns bei Andy für eine sehr gute musikalische Begleitung.

Hochzeit im Hotel Sternenzeit Wildenrath

Herr Chris Z. hat dich für die Veranstaltung Hochzeit am Freitag, 26.07.2019 in 41844 Wegberg bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Einfach Bombe, wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten und somit hat sich unsere Entscheidung als optimal erwiesen, daß wir Dj Andy ausgewählt haben. Es hat alles gepasst, dankeschön für dieses Event.

50. Geburtstag in Schwalmtal

Hallo Herr Bongartz,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken!
Sie haben meine Party am vergangenen Samstag für mich unvergesslich gemacht! Die Liedauswahl war absolut super und Sie haben ein perfektes Feingefühl für die Stimmung bewiesen. Ich bin total begeistert und kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Auch von meinen Gästen habe ich viele positive Rückmeldungen erhalten. Ich hoffe, dass wir noch öfter das Vergnügen mit Ihnen haben... Vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße
Gabi L.

 

3-fach Geburtstag im Hotel Restaurant Rosenmeer Mönchengladbach

 

Hallo Andy,

 

vielen Dank für den tollen Abend und euren Einsatz gestern im Rosenmeer. Ihr seid ein super Team du und deine Frau.

 

Viele Grüße aus Köln und ich denke wir werden uns sicher wieder über den Weg laufen.

 

Vince und Daniela

Hochzeit in der Burg Wegberg

Hallo Andreas, hallo Ziva,

 

herzlichen Dank für eure netten Worte, wir hatten einen wunderschönen Tag, den wir in vollen Zügen genossen haben. Die gesamte Organisation hat perfekt funktioniert, euer Aufbau hat dem Wintergarten der Burg ein sehr schönes Ambiente gegeben und unsere Gäste haben sich rundum wohlgefühlt.

 

Eure musikalische Begleitung war hervorragend, genauso wie wir es uns vorher vorgestellt hatten. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten, vor allem weil ihr alle Musikgeschmäcker angesprochen habt. Ich persönlich habe mich besonders darüber gefreut, das am Nachmittag meine Lieblingsmusiker wie Genesis, Queen, Bruce Springsteen und Chris Rea gespielt wurden!

 

Gerne hinterlassen wir euch auch eine positive Bewertung und empfehlen euch gerne weiter!

 

Liebe Grüße,

 

Simon und Anne 

Verbindungsfest in Aachen

Herr Alexander W., K.D.St.V. Baltia Danzig zu Aachen hat dich für die Veranstaltung DJ-34676 Volks-/Vereinsfest (Verbindungsfest) am Samstag, 01.06.2019 in 52072 Aachen bewertet.

 

Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

 

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Kommentar:

Insgesamt hatten wir eine sehr angenehme Erfahrung mit dem DJ. Die Vorbereitung lief reibungslos und auf unsere Wünsche wurde eingegangen, während gleichzeitig auch gute Vorschläge zur Verbesserung gemacht wurden.

Auf der Veranstaltung selbst lief auch alles super und wir sowie alle Gäste waren sehr zufrieden damit, wie der DJ die Stimmung gelesen und auch gesteuert hat.

Ihr Arrangement bei Lenzenhuber, "Freundinnen Fashion-Abend"

Guten Tag Frau Bongartz,

Guten Tag Herr Bongartz,

 

wir hoffen, dass Sie am Donnerstag gut nach Hause gekommen sind. Sicherlich haben Sie nun

schon das nächste Arrangement und machen mit Ihrer Musik ein junges Paar oder Geburtstagskind glücklich.

Den vergangenen Donnerstagabend haben Sie mit Ihrer Musik für unsere Kunden und uns zu einem besonderen Erlebnis gemacht.

 

Vielen, vielen Dank dafür!

 

Herzliche Grüße aus Daun

 

Martina & Karl-Heinz Slabik

Fa. Lenzenhuber e.K.
 

Druckversion | Sitemap
© Stage99 Event-Dienstleistungen 2019 Impressum und Datenschutz: Siehe "Rechtliches"